In eigener Sache: Gastartikel

Da ich hin- und wieder Anfragen erhalte, ob ich in diesem Blog auch Gastartikel veröffentlichen würde, wollte ich hierzu mal kurz sagen.

Tatsächlich fände ich es cool, wenn hier auch die Standpunkte anderer Personen zu lesen wären!

Dementsprechend freue ich mich über entsprechende Anfragen und werde künftig vielleicht auch vereinzelt selbst auf Personen zugehen. Die Artikel müssen dabei auch nicht zwingend meine Meinung widerspiegeln, denn das wäre ja irgendwie albern.

Wohl ist mir aber wichtig, dass die Beiträge einen Mehrwert für die Leser bieten, weshalb ich an Gastartikel die Bedingung stelle, dass sie thematisch passend sind und keinen werbenden Charakter aufweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.